Bewerbung

in Join us 19.05.2015 21:47
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge

Schön das du den weg zu den Hamptons gefunden hast. Da du dich hoffentlich alles angeschaut hast , benötigen wir nur noch ein Paar Informationen . Doch dies sollte doch bestimmt kein Problem sein.

Name | Avatar | Alter
»
Story( einen kurzen einblick):
»
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
»
Alter von PB :
»

Story and Rules | Listen | Lost & Found

Wir bitten Dich um etwas Geduld wenn grade kein Admin da ist , das Team wird sich schnellstmöglich um Dich kümmern

Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][b][darkcyan]N[/darkcyan]ame | [darkcyan]A[/darkcyan]vatar | [darkcyan]A[/darkcyan]lter[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]S[/darkcyan]tory[style=font-size:8pt]( einen kurzen einblick)[/style]:[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]B[/darkcyan]ewerbt ihr euch auf ein Wanted? [style=font-size:8pt](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/style] :[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]A[/darkcyan]lter von PB :[/b][i]
»
[/i][/center]

zuletzt bearbeitet 19.05.2015 22:23 | nach oben springen

RE: Bewerbung

in Join us 20.05.2015 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi ich bin durch Werbung auf euch aufmerksam geworden und möchte gern bei euch mitmachen.

Name | Avatar | Alter
» Scarlette Thorne | Ashley Benson | 19Jahre
» Hat eine reiche Familie die ein Anwesen auf den Hamptons besitzt, ihr Vater ist einer der bekanntesten Schönheitschirurgen der Hamptons, wer denkt sie ist ein verwöhntes Göre der sollte nicht zu weit denken, den auch wenn sie immer die neusten Klamotten besitzt und top gestylt ist hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Alles weitere folg.
» nein
Alter von PB :
» 28

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:35

Hallo lieber Gast ,

es tut mir leid das du warten musstest. Doch pb musste Kinder ins bett bringen ;)
So deine angaben stimmen alle und so mit kann ich nur sagen.

Melde dich an und ich Fange dich dann ab ;)

liebe grüße Dominik

zuletzt bearbeitet 20.05.2015 19:36 | nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:38

Hey ist doch nicht schlimm.
Fängst mich ab? Auffangen wäre mir lieber XD.
Ich melde mich an.

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:39

*dann husche ich los und fange dich auf *

Schön das du den weg zu den Hamptons gefunden hast. Da du dich hoffentlich alles angeschaut hast , benötigen wir nur noch ein Paar Informationen . Doch dies sollte doch bestimmt kein Problem sein.

Name | Avatar | Alter
»
»
»
Alter von PB :
»

Wir bitten Dich um etwas Geduld wenn grade kein Admin da ist , das Team wird sich schnellstmöglich um Dich kümmern

Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][b][darkcyan]N[/darkcyan]ame | [darkcyan]A[/darkcyan]vatar | [darkcyan]A[/darkcyan]lter[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]S[/darkcyan]tory[style=font-size:8pt]( einen kurzen einblick)[/style]:[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]B[/darkcyan]ewerbt ihr euch auf ein Wanted? [style=font-size:8pt](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/style] :[/b][i]
»
»
[/i][/center]

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:55

Guten Abend :)
Könntet ihr mir Nina Dobrev reservieren? Ich würde mich dann morgen anmelden, aber heute habe ich leider keine Zeit mehr dafür.
LG :*

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:56
von Jendrik Westwick • 188 Beiträge

Reservieren können wir sie dir gerne aber für VD Avatare benötigen wir ein PP.
Wenn das für dich Okay ist Reserviere ich sie dir gerne.

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 19:58

Ja, klar. Das geht in Ordnung, nur halt erst morgen :)

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:00

Okay ich trage Nina als Reserviert ein.

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:06

Name | Avatar | Alter
»
»
»
Alter von PB :
»

Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9

»
»
»
»
[/i][/center]

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:31

Name | Avatar | Alter
» Alexa Emily Hamelton, Candice Acoola, 24 Jahre
» Alexa ist in Kalifornien Geboren und ist in eine Reiche Familie Aufgewachsen, sie wurde sehr streng erzogen, sie musste immer das tun was ihre Eltern gesagt haben. Sie hatte kaum Zeit für ihre Freunde und keine Zeit für ein Freund daher hatte sie noch keinen Freund gehabt, sie ist die 2 Älteste sie hat noch 2 Geschwister und musste sich immer um ihre jüngere Schwester kümmern weil ihre Eltern nie zuhaue waren und immer auf Arbeit und waren auch für Paar Wochen auf Geschäftsreise. Sie musste immer mit ihren Bruder um den Haushalt kümmern. Sie hatte ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Geschwistern aber sie hatte immer Streit mit ihren Eltern da sie nicht bei ihre Mutter mitarbeiten wollte und nur eine Kellnerin war, und wenn sie immer ein Jungen mit brachte waren ihre Eltern dagegen. Als ihre Eltern ankamen das sie ein Reichen Jungen Heiraten musste den sie nicht Liebte, und es zuhause nur noch schlimmer wurde, sie merkten aber das ich abhauen wollten und meine Eltern wurden klar das ich nicht wollte und sie zogen mit mir mit damit ich mit meine Liebe den ich liebte kein Kontakt mehr habe.
» nein
Alter von PB :
» pb ist 20 Jahre und Playert schon 5 Jahre mit Pause

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:34

Hallo liebe Alexa ,

es ist schon das du zu uns gefunden hast.
So wie ich lesen konnte ist deine bewerbung vollständig und OK.
Also würde ich dich bitten weiter zur Anmeldung zu huschen wo ich dich dann in
Empfang nehmen werde

liebe grüße Dominik

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:38

Name | Avatar | Alter
»
»
»
Alter von PB :
»

Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9

»
»
»
»
[/i][/center]

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:39

Einen wunderschönen gute Abend (h) Ich würde mich gerne bei Euch bewerben, vorab ein schönes Layout, gefällt mir sehr *_*

Name | Avatar | Alter
» Kimberly Ann Stilest | Barbara Palvin | 21
» wurde 93 in den London geboren. Ihre Eltern sind reich und Geschätsführer einer großen Bank - welche nicht in den Hampton ist !
Kim verliebte sich in die Hamptons [vllt ja auch in einen Jungen] als sie dort mit ihrer Familie Urlaub machte und zog nun hier her :)
» Kein Wanted gesehen :) - also denke nein, hätte aber Zeit
Alter von PB :
» 20 ca 7 Jahre Xobor Erfahrung

Ich hoffe auf Positive Rückmeldung (h)

nach oben springen

in Join us 20.05.2015 20:43

Hey Kimberly,
schön das du hier her gefunden hast.
Deine Angaben passen soweit doch bitten wir dich bitte einen anderen Avatar zu nehmen da Barbara Palvin ein Verbotener Avatar ist.
LG Jendrik

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (20.05.2015 21:29).