#31

RE: Bewerbung

in Join us 20.05.2015 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Abend

Wie unschwer zu erkennen ist, möchte ich gerne bei euch mitmischen.

Name | Avatar | Alter
» Jill Amara Hudson - Vanessa Hudgens - 23
Story( einen kurzen einblick):
» Jill kommt eigentlich aus Frankreich, wo sie bei ihrem Vater lebte. Zu Ihrer Mutter, die in Amerika wohnte, hatte sie bis zu ihrem 17 Lebensjahr keinen Kontakt gehabt. Der Wunsch in ihr wuchs, herauszufinden wo ihre Wurzeln waren. So stellte sie Nachforschungen an, wodurch sie den Aufenthaltsort ihrer Mutter fand. Ihr ganzes Geld zusammen gekratzt machte sie sich auf weitere Spurensuche und landete in den Hamptons. Dort lernte sie endlich ihre Mom kennen. Doch erfuhr sie auf tragische Weise, dass ihre Mom unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun kümmert sie sich um sie und hält sich mit Nebenjobs über Wasser.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
» Nein
Alter von PB :
» 18+

 

nach oben springen

#32

RE: Bewerbung

in Join us 20.05.2015 22:55
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge

Willkommen lieber Gast ,

alles ist soweit in ordnung. und aus diesem Grund würde ich dich weiter zur
Abnmeldung schicken. Dort werde ich dich dann entgegen nehmen

liebe grüße Dominik

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung

in Join us 20.05.2015 23:07
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge



Schön das du den weg zu den Hamptons gefunden hast. Da du dich hoffentlich alles angeschaut hast , benötigen wir nur noch ein Paar Informationen . Doch dies sollte doch bestimmt kein Problem sein. [angel1]


Name | Avatar | Alter
»
Story( einen kurzen einblick):
»
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
»
Alter von PB :
»

Story and Rules | Listen | Lost & Found


Wir bitten Dich um etwas Geduld wenn grade kein Admin da ist , das Team wird sich schnellstmöglich um Dich kümmern


Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b][darkcyan]N[/darkcyan]ame | [darkcyan]A[/darkcyan]vatar | [darkcyan]A[/darkcyan]lter[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]S[/darkcyan]tory[style=font-size:8pt]( einen kurzen einblick)[/style]:[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]B[/darkcyan]ewerbt ihr euch auf ein Wanted? [style=font-size:8pt](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/style] :[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]A[/darkcyan]lter von PB :[/b][i]
»
[/i][/center]
 

nach oben springen

#34

RE: Bewerbung

in Join us 21.05.2015 10:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name | Avatar | Alter
» Lark Ainsley || Nina Dobrev || 23 Jahre
Story( einen kurzen einblick):
» Lark ist das einzige Kind eines bekannten Schauspielerehepaars. Schon früh musste sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und wurde ebenfalls Schauspielerin. Als Lark alt genug war, wurde ihr ein Haus in den Hamptons gekauft. Ob aus Großzügigkeit oder, weil ihre Eltern sie einfach loswerden wollten, ist Lark sich nicht ganz klar.
Larks Lieblingsbeschäftigung ist es bei ihren reichen Nachbarn ins Haus einzusteigen und ein paar Souveniere mitgehen zu lassen. Sie liebt das Adrenalin und würde alles für den richtigen Kick geben.
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
» Nein, aber da ich Nina als Avatar haben möchte, muss ich wohl trotzdem eins abgeben.
Alter von PB :
» 19 und ca 6 Jahre.

nach oben springen

#35

RE: Bewerbung

in Join us 21.05.2015 10:15
von Jendrik Westwick • 188 Beiträge

Hey Lark,
ich gehe mal davon aus das du die PB von gestern bist die Nina Dobrev reserviert hat.
Gerne darfst du Hier ein Probepost abgeben.
LG Jendrik

nach oben springen

#36

RE: Bewerbung

in Join us 21.05.2015 10:43
von Jendrik Westwick • 188 Beiträge

Dein Probepost passt also darfst du dich gerne anmelden, wir holen dich dann dort ab.

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung

in Join us 21.05.2015 10:55
von Jendrik Westwick • 188 Beiträge



Schön das du den weg zu den Hamptons gefunden hast. Da du dich hoffentlich alles angeschaut hast , benötigen wir nur noch ein Paar Informationen . Doch dies sollte doch bestimmt kein Problem sein. [angel1]


Name | Avatar | Alter
»
Story( einen kurzen einblick):
»
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
»
Alter von PB :
»

Story and Rules | Listen | Lost & Found


Wir bitten Dich um etwas Geduld wenn grade kein Admin da ist , das Team wird sich schnellstmöglich um Dich kümmern


Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b][darkcyan]N[/darkcyan]ame | [darkcyan]A[/darkcyan]vatar | [darkcyan]A[/darkcyan]lter[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]S[/darkcyan]tory[style=font-size:8pt]( einen kurzen einblick)[/style]:[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]B[/darkcyan]ewerbt ihr euch auf ein Wanted? [style=font-size:8pt](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/style] :[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]A[/darkcyan]lter von PB :[/b][i]
»
[/i][/center]
 

nach oben springen

#38

RE: Bewerbung

in Join us 22.05.2015 22:49
von Luca Joel Havering
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich komme durch Coby Pb und sie hat Zayn Malik für mich reservieren lassen:

Name | Avatar | Alter
» Luca Joel Havering | Zayn Malik | 21 Jahre
Story( einen kurzen einblick):
» Luca wurde in Paris geboren und hatte eine nun ja spezielle Kindheit. Seiner Eltern waren nie für ihn da und so trieb er sich viel auf der Strasse herum. Hatte dort die ein oder anderen Kämpfe und behauptete sich in einer Gang. Irgendwann lernte er Coby kennen und beschloss aus der Gang zu gehen. Doch dieses war nicht so einfach wie geplant, so hatte er kein Problem mit Coby in die Hamptons zu gehen. (rest im Profil)
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
»
Alter von PB :
» Ü 25


So das war es von mir.

Lg Luca Joel

zuletzt bearbeitet 22.05.2015 22:56 | nach oben springen

#39

RE: Bewerbung

in Join us 22.05.2015 22:53
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge

Hey lieber Gast

ja es wurde mir schon berichtet.
Da du uns schon ein Probepost mitgegeben hast denn wir für den Chara haben möchten
ist das Super. Und aus diesem Grund würde ich dich bitten gleich weiter zur Anmeldung zu huschen
da werde ich dich dann abfangen

liebe grüße Dom

nach oben springen

#40

RE: Bewerbung

in Join us 22.05.2015 22:56
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge



Schön das du den weg zu den Hamptons gefunden hast. Da du dich hoffentlich alles angeschaut hast , benötigen wir nur noch ein Paar Informationen . Doch dies sollte doch bestimmt kein Problem sein. [angel1]


Name | Avatar | Alter
»
Story( einen kurzen einblick):
»
Bewerbt ihr euch auf ein Wanted? (Wenn ja wird ein PP verlangt?) :
»
Alter von PB :
»

Story and Rules | Listen | Lost & Found


Wir bitten Dich um etwas Geduld wenn grade kein Admin da ist , das Team wird sich schnellstmöglich um Dich kümmern


Bitte verwenden

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b][darkcyan]N[/darkcyan]ame | [darkcyan]A[/darkcyan]vatar | [darkcyan]A[/darkcyan]lter[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]S[/darkcyan]tory[style=font-size:8pt]( einen kurzen einblick)[/style]:[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]B[/darkcyan]ewerbt ihr euch auf ein Wanted? [style=font-size:8pt](Wenn ja wird ein PP verlangt?)[/style] :[/b][i]
»
[/i][b][darkcyan]A[/darkcyan]lter von PB :[/b][i]
»
[/i][/center]
 

nach oben springen

#41

RE: Bewerbung

in Join us 23.05.2015 14:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen
Ich wollte fragen ob bei euch noch Dylan O'Brian und Tyler Hoechelin frei sind.
Wir würden gerne bei euch mitmachen und diese als AVAs nehmen.

Ebenfalls wollten wir noch sagen, das wir das Forum echt super finden. Ist mal was anderes.

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung

in Join us 24.05.2015 12:33
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge

Hallo lieber hast

We tut Mir leid das du sooooo
Lange warten musstest. Ja die beiden sind noch frei.

Noch mal dicke Entschuldigung

Lg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 42 Benutzer (20.05.2015 21:29).