Lost & Found

in Lost & Found 19.05.2015 21:32
von Dominik Noel Westwick • 166 Beiträge
nach oben springen

RE: Lost & Found

in Lost & Found 20.05.2015 20:59

| Daminik & Jendrik Westwick | 31 & 25 | Anwalt & Student | Chris & Liam Hemsworth|

# geboren ist er in New York , dort hat er auch seine Kindheit verbracht
# er ist der älteste von 4 Kindern
# seine Geschwister liebt er über alles , genauso wie seine Eltern
# sein Vater Richter in der Stadt New York, doch er ist sehr bekannt
# seine Mutter ist Ärztin , ihr Fachgebiet ist die Neurologie
# er wurde auf ein Internat geschickt und hat da Jahrelang gelebt
# er hat einen hohen IQ , doch zeigt das nicht gerne
# er war früher immer ein Macho und hat immer neue Frauen gehabt
# bei jeder Party war er dabei im Internat
# er wollte schon immer Anwalt werden
# hat dann das Studium als Anwalt angefangen
# er hat Strafrecht und Familienrecht studiert
# hat mit sehr gut seinen Abschluss bekommen
# in den Ferien hat er in einer Kanzlei gearbeitet
# er lebt nun in Scheidung
# mit der Frau war er 4 Jahre verheiratet
# jeder hatte andere Vorstellungen einer Ehe
# Sport ist sein Leben , jeden Morgen Joggt er
# Dank seinem Vater hat er einen guten ruf bekommen als Anwalt
# er hat nun sein Hauptsitz in den Hamptons
# er ist streng wenn er in der Kanzlei ist
# lügen mag er nicht und wenn er angelogen wird kann er schlecht verzeihen

was Gesucht wird: 2 Schwestern

» Name: ??? & ??? Westwick
» Alter: 22 Jahre & 27 Jahre
» Charakter: das überlassen wir beide euch, doch haben wir alle eine gute erziehung genossen .
» Story: kann oben soweit im kurzen gelesen werden. Doch solltet ihr noch wissen das unsere Eltern immer wollten das wir unseren eigenen weg was der Beruf an geht.
Ihr könnt gerne zicken sein , oder halt auch etwas schlimmes erlebt in euer Freizeit. Nicht jede Familie ist Perfekt

» Avatarwunsch: frei Wählbar ( Doch sollte es zum alter passen und wir haben Veto Recht)
» Probepost gewünscht: Ja bitte aus der sicht vom Chara
» Sonstige: Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Des weiteren möchten wir das du dir Gedanken machst ob du diese Rolle auch wirklich haben willst, sie sind sehr wichtig in unserem Leben denn ich und meine Geschwister wollen nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen. Mit dem Avatar sollte bitte sorgfältig umgegangen werden und du sollst dich auch selber im Forum bewegen und dich nicht nur auf einen beziehen. Freunde suchen , Kontakte knüpfen und und und.

Das mag alles etwas streng klingen und doch ist es mir alles wichtig . So möchten wir hoffen das wir dich nicht abgeschreckt haben und du bald zu uns zurück kommst

nach oben springen

in Lost & Found 20.05.2015 23:22

| Dominik Noel Westwick | 31 | Anwalt | Chris Hemsworth|

# geboren ist er in New York , dort hat er auch seine Kindheit verbracht
# er ist der älteste von 4 Kindern
# seine Geschwister liebt er über alles , genauso wie seine Eltern
# sein Vater Richter in der Stadt New York, doch er ist sehr bekannt
# seine Mutter ist Ärztin , ihr Fachgebiet ist die Neurologie
# er wurde auf ein Internat geschickt und hat da Jahrelang gelebt
# er hat einen hohen IQ , doch zeigt das nicht gerne
# er war früher immer ein Macho und hat immer neue Frauen gehabt
# bei jeder Party war er dabei im Internat
# er wollte schon immer Anwalt werden
# hat dann das Studium als Anwalt angefangen
# er hat Strafrecht und Familienrecht studiert
# hat mit sehr gut seinen Abschluss bekommen
# in den Ferien hat er in einer Kanzlei gearbeitet
# er lebt nun in Scheidung
# mit der Frau war er 4 Jahre verheiratet
# jeder hatte andere Vorstellungen einer Ehe
# Sport ist sein Leben , jeden Morgen Joggt er
# Dank seinem Vater hat er einen guten ruf bekommen als Anwalt
# er hat nun sein Hauptsitz in den Hamptons
# er ist streng wenn er in der Kanzlei ist
# lügen mag er nicht und wenn er angelogen wird kann er schlecht verzeihen

was Gesucht wird: noch Frau (kein PAARING)

» Name: ??? Westwick
» Alter: 29 Jahre
» Charakter: zielstrebig, genau, Zickig sowas halt und doch eine nette seite
» Story: Wir beide sind seid 4 Jahren verheiratet. Doch nun lassen wir uns Scheiden( wenn du da bist) . Denn wir beide haben uns auseinander gelebt und wollen beide etwas anderes von einer Ehe. Kennengelernt haben wir uns in New York und dort auch lieben gelernt, wir waren immer Glücklich doch nun halt nicht mehr. Was du Arbeitest bleibt dir Überlassen
» Avatarwunsch: bitte jemand der zum Alter her Passt ( habe Veto rechte)
» Probepost gewünscht: einen neuen bitte
» Sonstige: Das RL leben geht immer vor und wenn du dort fest hängst dann kann das jeder verstehen. Doch bitte ich dich um eine normale und Gesunde Aktivität. Des weiteren möchte ich das du dir Gedanken machst ob du diese Rolle auch wirklich haben willst, sie ist sehr wichtig in meinem Leben denn ich und meine Geschwister wollen nicht nach ein paar Tagen wieder suchen müssen. Mit dem Avatar sollte bitte sorgfältig umgegangen werden und du sollst dich auch selber im Forum bewegen und dich nicht nur auf mich beziehen. Freunde suchen , Kontakte knüpfen und und und.

Das mag alles etwas streng klingen und doch ist es mir alles wichtig . So möchte ich hoffen das ich dich abgeschreckt habe und du bald zu uns zurück kommst

nach oben springen

in Lost & Found 21.05.2015 12:56
von Catalina Stilest • 123 Beiträge

| Catalina Stilest | 23 | suchend | Amber Heard |

Catalina ist ein sehr dominanter Charakter. Sie ist sehr verwöhnt und lässt sich nicht viel vorschreiben. Zudem ist Catalina sehr von sich überzeugt und spielt öfters mit dem Feuer, kannst du sie zähmen?

was Gesucht wird: Familienmitglieder

» Name: - Nachneme Stilest
» Alter: 27 und 20
» Charakter: Bruder: Stur, Dickköpfig, Selbstbewusst, Arrogant | Schwester: Schüchtern, Zurückhaltend, in sich gekehrt
» Story: Mein Bruder lebt schon seit Jahren in den Hamptons, er ist mein Liebling der Familie und ich verstehe mich blendend mit ihm. | Meine Schwester macht hier ein Praktikum (egal in was) sie ist ein Mauerblümchen und wohnt ebenfalls in den Hamptons
» Avatarwunsch: Bruder vllt Ed Westwick oder Ian Somerhalder | Schwester frei wählbar
» Probepost gewünscht: Nein ich vertraue euch.
» Sonstige: Real Life geht immer vor, nur bringt es mir nichts, wenn ich nach 3 Tagen mir wieder neue Geschwister suchen muss! Weswegen ich hoffe, dass sich jemand finden lässt der aktiv ist und wirklich Spaß an der Rolle hat Zum anderen hoffe ich das du mit der Rolle meiner Geschwister zurecht kommst, falls nicht und ich merke da kommt rein gar nichts von dir als Idee oder sonstiges, behalte ich mir das Recht dir die Rolle wieder abzunehmen!

Ich hoffe ich habe dich nun nicht abgeschreckt und wünsche mir dich/euch ganz schnell an meine Seite

nach oben springen

in Lost & Found 22.05.2015 18:09
von Scarlette Thorne • 36 Beiträge

| Scarlette Emily Thorne | 19 Jahre | Studentin | Miss Ashley Benson |

Ems ist die Tochter einer Ärzte Familie. Ihr Vater besitzt die bekannteste und Nobelste Schönheitsklinik in den Hamptons. Gerade die schönen und Reichen sich gegenseitig die Klinke in die Hand. Doch Namen werden denn nicht genannt. Die Mutter eine der bekannteste Eventgeber der Hamptons und somit Gesprächsstoff Nummer eins. Sie ist die Zentrale der Lästereien, Intrigen etc und Ems lebt zwischen drin. Wer denkt sie ist ein verwöhntes Gör der irre sich hier. Auch wenn sie immer schicke Kleidung trägt und Top gestylt ist hat auch sie hart durchs Leben zu kämpfen. Gestraft von den Taten ihrer Mutter hält sie sich doch eher im Hintergrund der ganzen Nobelgesellschaft und versucht auf eigenen Beinen zu stehen.

was Gesucht wird: Mutter, Vater und eine verschollene Halbschwester aus einer Affäre meiner Mutter.

» Name: Da lass ich dir freie Wahl
» Alter: Sollte doch für mein Alter entsprechend sein. Meine Schwester kann ruhig 1-2 Jahre Jünger oder Älter sein.
» Charakter:Die Mutter sollte schon für Gesprächsstoff sorgen und wissen wie sie ihre Intrigen in Tat um setzten kann.
Bei den anderen beiden wäre ich offen.
» Story: Siehe meine Story
» Avatarwunsch: du musst dich wohl fühlen. Vetorecht behalte ich bei mir
» Probepost gewünscht: für die Mutter würde ich mir einen Wünschen da ich Vorstellungen bei ihr habe einen bitte aus ihrer Sicht.
» Sonstige: Ihr solltet Interesse an der Rolle haben.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 214 Themen und 691 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 42 Benutzer (20.05.2015 21:29).